Von Andrea Hornsteiner 0
Sie turnen zusammen

Hat sich Demi Moore nun Russell Brand geschnappt?

Momentan wird Demi Moore mit fast jedem Mann, mit dem sie sich derzeit trifft, eine eine Liason angedichtet. Doch aktuell soll es tatsächlich einen Neuen an der Seite der 50-Jährigen geben.


Nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher sieht es fast so aus, als würde Demi Moore verzweifelt einen neuen Mann suchen. Nun soll sie ihn scheinbar gefunden haben.

Jedenfalls schafft er es, der Schauspielerin die nötige Ruhe zu geben. Und es ist kein anderer als Russell Brand.

 

Zugegeben, im ersten Moment mag diese Kombi vielleicht ein wenig befremdlich wirken. Doch beide haben einen eigensinnigen Charakter und dennoch auch eine spirituelle Seite.

 

Wie die internationalen Medien derzeit berichten, sollen sich die zwei Stars über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.Beide haben eine Drogen-Vergangenheit und ihre Ehen sind in der Vergangenheit in die Brüche gegangen.

Sowohl Russell Brand als auch Demi Moore sollen begeisterte Yoga-Fans sein. Und so sollen die beiden derzeit gemeinsam auf der Yoga-Matte sein. Der Ex von Katy Perry soll der Schauspielerin sogar bereits einige neue Stellungen gezeigt haben.

 

Nun plauderte ein Insider gegenüber "Closer": "Sie haben so viel gemeinsam und er zeigt ihr auch, wie man meditiert. Russell ist ein richtiger Charmeur und sie genießt es, Zeit mit ihm zu verbringen."

Werden die beiden tatsächlich das neue Hollywood-Traumpaar? Wir sind gespannt und bleiben an der Sache dran.


Teilen:
Geh auf die Seite von: