Von Kathy Yaruchyk 0
Ring am Finger

Hat sich Bradley Cooper heimlich verlobt?

Schon wieder eine heimliche Hochzeit? Beziehungsweise Verlobung? Bradley Cooper zeigte sich bei den "Hollywood Film Awards" am Montag ziemlich gut gelaunt und mit einem Ring am Finger.


Wer solch ein auffäliges Accessoire am Ringfinger trägt, braucht sich über Spekulationen und Gerüchte nicht zu wundern.

Bei den "Hollywood Film Award" am Montag zeigte sich Bradley Cooper (37) ziemlich gut gelaunt und mit dem besagten Ring am Finger. Kann es sein, dass er seiner On-Off-Freundin Zoe Saldana (34) heimlich einen Heiratsantrag gemacht hat?

Die gute Laune und der goldene Ring würden dafür sprechen. Allerdings kann es auch gut sein, dass die Auszeichnung als "Bester Schauspieler" Grund für die super Laune war. Außerdem war Freundin Zoe, die der "Hangover"- Star anscheinend seit September wieder datet, bei der Verleihung nicht dabei.

Will der Schauspieler tatsächlich heiraten oder ist das ganze nur ein PR-Gag? Für eine Verlobung spricht jedoch auch ein weiteres Detail: Bei dem goldenen Ring handelt es sich um den Ehering seines Vaters, der 2011 verstorben ist.

Vielleicht können wir uns also bald auf noch eine Promi-Hochzeit freuen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: