Von Milena Schäpers 0
Nur Arbeitskollegin?

Hat Seal tatsächlich schon eine Neue?

In der australischen Version von „The Voice of Germany“ sitzt Seal (38), Ex von Heidi Klum (38), neben Delta Goodrem (27) als Jury-Mitglied. Doch die beiden sollen mehr als nur Arbeitskollegen sein.


„Ich habe die beste Zeit meines Lebens, während ich mit meinen neuen Freunden zusammenarbeite. Ich bin so glücklich in Australien.“, twitterte Seal erst kürzlich. Für Heidi Klum ist es wohl nicht angenehm, so eine Aussage kurz nach einer Trennung zu lesen.

Jetzt erhärten sich auch noch die Gerüchte, dass Seal bereits einer anderen Dame schöne Augen mache. Delta Goodrem sitzt zusammen mit Seal in der Jury des australischen Pendant der Show „The Voice of Germany“.

Grund für die Gerüchteküche: Delta Goodrem ist dem Typ seiner zukünftigen Ex-frau sehr ähnlich. Zudem kommt noch, dass Delta Goodrem, einem Monat nach der Trennung von Heidi Klum und Seal sich auch dazu entschieden hat, Single zu werden und sich von Nick Jonas (19) trennte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: