Von Anita Lienerth 0
Nach Geburt ihrer Tocher Rose

Hat Scarlett Johansson geheiratet?

Seit zwei Jahren sind Scarlett Johansson und Romain Daruiac ein Paar. Anfang September kam ihre erste gemeinsame Tochter Rose auf die Welt. Am Wochenende soll das Paar nun im engsten Familienkreis geheiratet haben. Das berichtet die Internetseite „Page Six“ der „New York Post“.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac heiraten

Scarlett Johansson und Romain Dauriac

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Juli wurden schon einmal Gerüchte laut, dass Scarlett Johansson (30) und ihr Freund, der französischen Journalisten Romain Dauriac (32), noch im August heiraten werden. Dies stellte sich im Nachhinein als falsch heraus, allerdings erzählte nun ein Bekannter des Paares gegenüber „Page Six“, dass es dieses Wochenende endlich so weit war.

Heimliche Hochzeit im kleinen Kreis

Angeblich sollen sich Scarlett und Romain am Wochenende das Jawort gegeben haben. Die beiden sind erst im September dieses Jahres zum ersten Mal Eltern geworden, verlobt haben sich die beiden bereits im August 2013. Eine Hochzeit würde das Familienglück der beiden perfekt machen.

Tolle Figur nach der Geburt

Bereits wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Rose zeigte sich Scarlett Johansson wieder auf dem roten Teppich und sah dabei einfach umwerfend aus. Mit neuer Frisur und wahnsinnig toller Figur verzauberte sie einfach alle. Vielleicht hat Scarlett extra für die Hochzeit so hart an ihrem After-Baby-Body gearbeitet?

Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit blieb bislang noch aus.

Seht in unserer Bildgalerie, welche Stars dieses Jahr Nachwuchs bekommen haben.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: