Von Martin Müller-Lütgenau 0
Trotz Trennung

Hat Robert Pattinson ein romantisches Weihnachtsgeschenk für Kristen Stewart in Auftrag gegeben?

Für Robert Pattinson und Kristen Stewart war es seit vielen Jahren das erste Weihnachtsfest, das die beiden "Twilight"-Stars getrennt verbrachten. Doch offenbar hat Rob die Zeit genutzt, um in England ein romatisches Geschenk für Kristen zu organisieren.

Robert Pattinson feierte in London den Geburtstag seines besten Freundes

Robert Pattinson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Weihnachten und Silvester verbrachten das einstige Traumpaar Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennt. Während der 27-Jährigen bei seiner Familie in England weilte, ließ es sich Stewart in den Vereinigten Staaten gut gehen. Allerdings hat Pattinson seine Exfreundinnen dermaßen vermisst, dass der "Twilight"-Star "Hollywood Life" zufolge immerhin ein romatisches Geschenk für sie organisiert hat. Einem Insider zufolge handelt es sich dabei um ein Bild der Künstlerin Nettie Wakefield.

Ein gemeinsames Bild von Kristen und Rob?

"Rob hat ein bisschen Zeit mit Nettie verbracht während seines Urlaubs in London. Es würde mich nicht wundern, wenn Rob ihr den Auftrag gegeben hat, etwas Cooles für Kristen zu Weihnachten oder Neujahr zu machen", so die Quelle. Ob und wann die 23-Jährige ihr Geschenk erhalten wird, ist offen. Denn auch Silvester verbrachte das einstige Traumpaar nicht wie sonst gemeinsan auf der Isle of Wight.


Teilen:
Geh auf die Seite von: