Von Sophia Beiter 0
Traumfigur in Tracht

Hat Palina Rojinski abgenommen? So dünn sieht sie im Dirndl aus

Palina Rojinski auf der Wiesn 2016

Palina Rojinski auf der Wiesn 2016

(© Palina Rojinski / Facebook)

Eine gute Figur hatte die hübsche Moderatorin Palina Rojinski immer schon. Jetzt aber zeigte sich die 31–Jährige in einem tollen Dirndl, das sie richtig dünn aussehen ließ. Hat Palina etwa abgespeckt oder steht ihr das Kleid einfach so gut?

Palina Rojinski (31) gehört nicht zu den Promi-Damen, die dem Magerwahn verfallen und versuchen, immer dünner zu werden. Die Moderatorin, die immer wieder in Shows gemeinsam mit Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) auftritt, hat schöne weibliche Kurven, die ihr auch wirklich gut stehen.

Auf einem neuen Foto sieht Palina aber eindeutig schlanker aus. Das Bild zeigt die süße 31–Jährige in einem schimmernden blauen Dirndl, das ihrer Figur außerordentlich schmeichelt. Ob Palina mithilfe ihres harten Workouts tatsächlich ein wenig abgenommen hat oder ob die Tracht ihr einfach nur wie auf den Leib geschneidert ist, spielt aber eigentlich keine Rolle. Hauptsache die Moderatorin sieht toll aus, wenn es heißt: „O'zapft is“!

Figurbewusste Stars: Diese Promis haben ordentlich abgespeckt!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?