Von Jasmin Freiberg 0
Gesichtet mit neuem Mann

Hat Nina Dobrev einen Neuen?

Eigentlich wurden die Gerüchte, dass Nina Dobrev (24) mit dem "Dancing With The Stars"-Tänzer Derek Hough (28) anbändelt, im Keim erstickt. Doch jetzt, mehrere Monate nach Dobrevs Trennung vom "Vampire Diaries"-Kollegen Ian Somerhalder (34), brodelt die Gerüchteküche erneut.

Nina Dobrev bald nicht mehr alleine?

Nina Dobrev bald nicht mehr alleine?

(© Getty Images)
Ist Derek Hough Nina Dobrevs neuer Freund

Derek Hough bei der Emmy Verleihung

(© Getty Images)

Die "Vampire Diaries"-Hauptdarstellerin wurde zusammen mit Hough bei einer Zaubershow gesehen: Händchenhaltend! Ein Fan filmte die beiden und stellte das Video später online. Ob sich da nun doch was anbahnt? Kennen tun sie sich durch Julianne Hough ("Safe Haven", 25), der Schwester von Derek Hough und Nina Dobrevs beste Freundin.

Nina Dobrev und Derek Hough: Neues Traumpaar?

Die Schauspielerin feuerte ihren Tänzer, der zusammen mit "Glee"-Darstellerin Amber Riley (27) in der Tanzshow auftrat, jedenfalls ordentlich bei Twitter an: "Ich kann es kaum erwarten, euren Auftritt heute Abend zu sehen! @derekhough @msamberpriley Ihr werdet es rocken!" Wir sind gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: