Von Vanessa Rusert 0
Der neue Look steht ihr gut

Hat Nicole Scherzinger jetzt blonde Haare?

Die ehemalige "Pussycat Dolls"- Frontfrau Nicole Scherzinger ist bekannt für ihre dunkle, wallende Mähne - doch ihr neustes Instagram-Bild zeigt sie mit einem radikalen Kurzhaarschnitt und zwar in Blond. Schließt sie sich dem Sommer-Trend an?


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie tun es plötzlich alle: Schauspielerin Vanessa Hudgens (25) überraschte erst kürzlich mit raspelkurzen Bob - nun tat Sängerin Nicole Scherzinger (36) es ihr gleich und ließ sich ihre Mähne scheinbar ebenso kurz schneiden. Zudem erstrahlt ihre Haarpracht jetzt im warmen Blond. Die ehemalige "Pussycat Dolls"-Frontfrau ist nicht mehr wiederzuerkennen!

Echt oder Fake?

Ganz ohne Frage - auch der völlig andere Look steht der 36-Jährigen ausgezeichnet. Doch sind das wirklich ihre echten Haare? Ihr Bild kommentiert sie mit "Ich liebe es, mich für Shootings zu verkleiden". Aha! Also ist die neue, blonde Kurzhaarfrisur wohl doch nur eine Perücke für einen ihrer Jobs als Model!

Sie gibt sich selbstbewusst

In einem Interview mit der "Cosmopolitan" gab sie zu, jahrelang unter Bulimie gelitten zu haben, vor allem ihr Selbstbewusstsein sei daran kaputt gegangen. Doch die Sängerin steht endlich wieder zu sich und ihrem Aussehen und scheut sich nicht, sich auch in einem anderen Look zu präsentieren.

Und ob lang, kurz, braun oder blond - die hübsche Sängerin kann alles tragen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: