Von Lisa Thiemann 0
Nach der Trennung von Orlando Bloom

Hat Miranda Kerr einen Neuen?

Erst kürzlich wurde berichtet, dass das Supermodel Miranda Kerr und der Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom von nun an getrennte Wege gehen werden. Ein Liebes-Comeback der beiden wurde allerdings nicht ausgeschlossen. Offenbar hat die 30-Jährige nach der Trennung jetzt aber schon einen Neuen am Haken. Wer das ist? Wir verraten es euch.

Sexy Miranda Kerr hat sich einen Millionär geangelt

Sexy Miranda Kerr hat sich einen Millionär geangelt

(© Getty Images)
James Packer soll der neue Freund von Miranda Kerr sein

James Packer soll der neue Freund von Miranda sein

(© Getty Images)

Sechs Jahre lang waren das Model Miranda Kerr (30) und Schauspieler Orlando Bloom (36) ein Paar. Zusammen haben sie den gemeinsamen Sohn Flynn, der sie auch nach ihrer Trennung zusammen hielt. Nachdem Miranda und Orlando entschieden haben, in Sachen Liebe getrennte Wege zu gehen, sah man sie noch oft zusammen – alles rein freundschaftlich. Miranda Kerr soll sich allerdings bereits einen Neuen geangelt haben.

Der ''reichste Mann Australiens''

Sein Name ist James Packer (46) und er gilt als ''reichster Mann Australiens''. Laut dem Australischen Magazin ''Woman's Day'' sollen die beiden bereits heftig turteln! Da hat der ''Victoria's Secret''-Engel aber wirklich einen guten Fang gemacht. James Packer ist Sohn eines australischen Medienunternehmers und selbst Leiter des Unternehmens ''Crown Limited'', welches Spielbanken und Hotels betreibt.

Ein Informant des Magazins bestätigte: Miranda ''liebe das High Life und James kann ihr einen Lifestyle und eine Sicherheit bieten, die ihr nur wenige geben könnten''. Klingt nach einer guten Partie für das Supermodel. Ob sich die Gerüchte um eine neue Liebschaft bewahrheiten, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Wie Orlando Bloom mit dieser Meldung umgeht? Wir sind gespannt auf weitere pikante Details aus dem Liebesleben der beiden und halten euch auf dem Laufenden!

Klickt euch durch die Promi-Trennungen 2013 in unserer Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: