Von Kathy Yaruchyk 2
Gomez beim Knutschen

Hat Mario Gomez eine Neue? Knutsch-Fotos mit Model Carina Wanzung

Brünett gegen blond! Mario Gomez scheint, drei Monate nach der Trennung von Silvia Meichel, wieder verliebt zu sein! Fotos zeigen den Nationalspieler beim Knutschen mit dem Unterwäsche-Model Carina Wanzung.


Das ging jetzt aber ziemlich schnell. Mario Gomez (27) scheint wieder verliebt zu sein und zwar in das Unterwäsche-Model Carina Wanzung (33) aus München, berichtet das "Closer"-Magazin.

Erst vor drei Monaten trennte er sich von seiner Langzeitfreundin Silvia, mit der er neun Jahre lang zusammen war. Nun knutscht der Nationalspieler am Pool mit der blonden Schönheit. Die zwei haben sich über die Weihnachtszeit einen Liebesurlaub in den Malediven gegönnt.

Die BILD-Zeitung veröffentlichte ein Foto aus dem "Closer"-Magazin, auf welchem die zwei sich leidenschaftlich küssen, wobei das Model oben ohne ist.

Bisher hat sich der Bayern-Star zu den Fotos noch nicht geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: