Von Sabine Podeszwa 0
Das Leben geht weiter!

Hat Katy Perry einen neuen Freund?

Katy Perry hat die Trennung von Russell Brand gut verarbeitet und amüsierte sich auf dem Coachella-Festival mit dem Gitarristen von Florence + the Machine. Ist das der Beginn einer neuen Beziehung?


Nach Katy Perrys plötzlicher Trennung von Russell Brand im Januar diesen Jahres wurde die Sängerin bereits mit dem französischen Männermodel Baptiste Giabiconi in Verbindung gebracht. Doch offenbar war dies nicht mehr als ein heißer Flirt, denn auf dem Coachella-Festival letztes Wochenende wurde sie an der Seite von Robert Ackroyd, dem Gitarristen von Florence + the Machine gesehen.

Eine Quelle erzählt Life & Style, dass Katy Perry backstage im Künstlerbereich des Coachella-Festivals erwähnte, dass der Gitarrist von Florence + the Machine ihr Freund ist. "Sie und ihre Freunde wollte eigentlich die Performance von Dr. Dre sehen, doch dann sagte sie, dass sie auf den Auftritt ihres Freundes wartet."

Als die beiden sich schließlich gemeinsam die Performance von Rihanna ansahen, schienen sie sich sehr nahe zu sein und hielten Händchen. Ob es sich lediglich um eine kleine Affäre oder den Beginn einer neuen Liebe handelt, ist im Moment noch nicht klar. Auf Festivals ist die Stimmung ja sowie etwas ausgelassen, deshalb muss ein kleiner Flirt noch nichts heißen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: