Von Stephanie Neuberger 0
Neue Liebe, neues Glück

Hat Jude Law eine neue Freundin?

Seit der Trennung von Sienna Miller war Jude Law Single. Nun hat der Schauspieler ganz offenbar eine neue Freundin. Derzeit verbringt Jude viel Zeit mit einer Kollegin - und schon wird spekuliert ...


Bereit seit einiger Zeit wird darüber spekuliert, ob Jude Law und seine Schauspielkollegin Ruth Wilson ein Paar sind. Immerhin werden die zwei häufig zusammen gesehen. So wie am Wochenende. Da spazierten Jude und Ruth gemeinsam durch Venice Beach, Kalifornien und genossen ihre Freizeit. Zwar hielten die beiden nicht Händchen und vermieden auch sonst jeglichen Körperkontakt dennoch wirkten sie vertraut. Kennengelernt haben sich Jude Law und Ruth Wilson bei der Arbeit. Gemeinsam standen sie für das Theaterstück "Anna Christie" auf der Bühne. Ganz offensichtlich hat es dabei gefunkt.

Auch wenn der gemeinsame Spaziergang ganz harmlos wirkte, ist es aber ein klares Zeichen dafür, dass Ruth und Jude auch ihre Freizeit gemeinsam gestalten. Ob als Paar oder doch nur als Freunde ist derzeit noch unklar. Nach der gescheiterten Beziehung mit Sienna Miller, die derzeit ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Tom Sturridge erwartet, hatte Law keine Freundin mehr. Vielleicht hat es zwischen ihm und seiner Kollegin tatsächlich gefunkt und die beiden meinen es ernst. In einem früheren Interview schwärmte Ruth immerhin über die offene und großzügige Art von Jude Law.

Außerdem sollen die beiden auch beim Knutschen gesehen worden sein. Beim gemeinsamen Clubbesuch hat sich das mutmaßliche Paar angeblich geküsst. Dies berichtet zumindest ein Augenzeuge der britischen Daily Mail. "Sie wirkten sehr verliebt und wie ein Paar. Sie haben sich geküsst, ohne sich darum zu kümmern, wer zusieht."

Öffentlich haben sich Ruth Wilson und der Schauspieler noch nicht zu ihrer angeblichen Beziehung geäußert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: