Von Maria Anderl 0
Trägt der Schauspieler jetzt lange Haare?

Hat Ian Somerhalder eine neue Frisur?

Ian Somerhalder ist dafür bekannt, dass er gerne Fotos von sich auf Instagram stellt. Diesmal überrascht er seine Fans mit einem Schnappschuss, der ihn mit langen Haaren zeigt. Doch keine Angst, es handelt sich lediglich um eine Set-Aufnahme.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch Ian Somerhalder (35) kann nicht an sich halten und postet fröhlich Bilder bei Instagram. Diesmal hat er seine Fans mal wieder mit einem Set-Bild von "The Vampire Diaries" begeistert.

Während man seine Rolle "Damon" eigentlich kurzhaarig kennt, ist Ian auf dem neuesten Schnappschuss mit schulterlangem Haar zu sehen. Der Schauspieler äußerte sich folgendermaßen zu dem Bild.

Ian Somerhalder zeigt sich mit langen Haaren

"Habe das gerade gefunden...Was hätte sein können und vielleicht sein wird - Damon nach vielen vielen Monaten ohne Haarschnitt. Das Vampire Diaries Haar-Genie, der Meister persönlich, Daniel Curet wartet geduldig auf mich während ich diese Aufnahme mache."

Der erste Schock ist also überwunden, Ian trägt seine Haare nicht lang. Doch werden wir "Damon" in der nächsten Staffel etwa mit langen Haaren zu Gesicht bekommen? Wir hoffen nicht, denn kurzhaarig gefällt uns der Schauspieler deutlich besser.

Oder was meint ihr?

Hier erfahrt ihr ob Ian Somerhalder wieder vergeben ist.

Du möchtest mehr News über Ian Somerhalder erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: