Von Lisa Thiemann 0
Date mit einer Unbekannten

Hat Ian Somerhalder eine Neue?

Bleibt das Liebes-Comeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev doch aus? Der ''Vampire Diaries''-Darsteller wurde jetzt mit einer unbekannten Blondine gesichtet, mit der er sich anscheinend auch sehr gut verstanden habe. Doch, was ist dran an den neuen Liebes-Gerüchten?

Ian Somerhalder wurde mit einer unbekannten Blondine gesehen

Ian Somerhalder

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es wäre doch so schön gewesen. Nach ihrem kleinen Küsschen bei den ''People Choice Awards'' war das Liebes-Comeback von Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) fast schon zum Greifen nah. Nach der Preisverleihung hat man den ''Damon''-Darsteller allerdings mit einer unbekannten Blondine in Beverly Hills gesehen.

Bereit für eine neue Beziehung?

Laut ''Entertainmentwise'' haben sich Ian Somerhalder und seine Unbekannte am Sunset Tower Hotel die Zeit vertrieben. Beiden haben sich sehr gut verstanden und ''sehr vertraut'' miteinander gewirkt. Ob sich bei Ian Somerhalder eine neue Romanze entwickelt? Immerhin hat er stets ein gutes Verhältnis zu seiner Ex-Freundin und ''Vampire Diaries''-Kollegin Nina Dobrev.

Gibt es ein mögliches Liebes-Comeback bei Ian Somerhalder und Nina Dobrev? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Gruselig! So schockte Ian Somerhalder seine Fans.


Teilen:
Geh auf die Seite von: