Von Sabine Podeszwa 0
Prinz Harry auf der Pirsch

Hat es Prinz Harry auf Jennifer Lawrence abgesehen?

Prinz Harry hat sich offenbar in Hollywood-Liebling Jennifer Lawrence verguckt. Um sie kennen zu lernen, wurde jetzt ein Treffen arrangiert, dass in einigen Wochen stattfinden soll. Ob Harry Jennifers Herz gewinnen kann?


Gerade erst berichteten wir von Prinz Harrys (28) neuem Liebesglück mit dem Model Cressida Bonas (24), da erreicht uns die Nachricht, dass der Party-Prinz seine Fühler offenbar in Richtung Jennifer Lawrence (22) ausstreckt. Böse Zungen behaupten nämlich, dass der Prinz eine berühmt-berüchtigte Datingliste führt, die er nach und nach abarbeitet. Darauf sind einige bekannte Namen von hübschen jungen Damen zu finden, die Prinz Harry gerne besser kennen lernen möchte. Auf Platz 1 dieser Liste steht die Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence. Was wohl Cressida Bonas dazu sagt?

Top.de zitiert einen Insider, der dem Prinz nahe steht: "Harry findet, dass er und Jennifer sich sehr ähnlich sind - sehr entspannt und auf der Suche nach einer schönen Zeit. Harry sucht eine ernste Beziehung und ist bereit sich niederzulassen. Und so wie er sich momentan verhält und denkt, könnte er mit einer Hollywood-Schönheit enden."

Ob Jennifer Lawrence sich davon beeindrucken lässt, dass sie Prinz Harrys Datingliste anführt? Ein Treffen ist angeblich bereits arrangiert. Spätestens wenn Harry aus seinem aktuellen Militär-Einsatz zurückgekehrt ist, möchte er sich der Nummer Eins auf seiner Liste widmen. So abstrus diese Geschichte auch ist, ein wenig Hollywood-Glamour würde dem Buckingham Palace sicherlich nicht schaden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: