Von Lisa Thiemann 0
Neues Foto auf Instagram

Hat es Liliana Matthäus nun endlich nach Hollywood geschafft?

Sie ist bekannt dafür gerne im Rampenlicht zu stehen und die Aufmerksamkeit zu genießen. Liliana Matthäus ist auch ohne die Gunst ihres Ex-Mannes zu einem anerkannten Model geworden. Auf Partys fotografiert sie sich gerne mir anderen Prominenten. Dieses Mal hat sie ein ganz besonderes Objekt vor die Linse bekommen. Hier erfahrt ihr mehr!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Will sie uns mit diesem Foto zeigen, dass sie es nun endlich in Hollywood geschafft hat? Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich Liliana Matthäus (26) jetzt mit der ehemaligen ''O.C. California''-Darstellerin Mischa Barton (27). 

Eine wilde Party-Nacht

Die beiden It-Girls scheinen sich sehr gut zu verstehen. Unter dem Bild stehen die Kommentare ''Wir lieben Selbstporträts'' und ''Ich liebe dieses Bild!'' – sieht nach einer guten Stimmung zwischen den beiden aus. Auch sonst scheint die 26-Jährige in der Welt der Hollywood-Stars angekommen zu sein. Erst kürzlich feierte sie auf den Filmfestspielen in Cannes mit den großen Namen der Branche. In den USA versucht sie sich zur Zeit als Model zu etablieren – was ihr anscheinend auch gelingt.

Wir sind gespannt, was Liliana Matthäus aus ihrer Laufbahn in Zukunft machen wird. Für ihre Model-Karriere drücken wir jedenfalls beide Daumen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: