Von Kathy Yaruchyk 0
Sila schwärmt

Hat es bei Sila Sahin und Christian Polanc doch gefunkt?

Schon bald geht es los! Die sechste Staffel der beliebten Tanzshow "Let's Dance" geht in die nächste Runde. GZSZ-Star Sila Sahin und Christian Polanc trainieren bereits fleißig. Doch läuft da etwa mehr?


Die Vorbereitungen für die erste "Let's dance"-Show am 5. April laufen auch Hochtouren. Die Promis und ihre Tanzpartner trainieren eisern, um bei der ersten Live-Show einen möglichst professionellen Auftritt hinzulegen.

Ein Paar bietet besonders viel Raum für Spekulationen: Sila Sahin (27) und Christian Polanc (34). Die GZSZ-Darstellerin hat sich erst kürzlich von ihrem Langzeitfreund Jörn Schlönvoigt (26) getrennt, wäre also wieder Single.

In einem Interview mit der aktuellen Ausgabe des OK!-Magazins verrät die Schauspielerin, was sie von ihrem attraktiven Tanzpartner hält: "Er ist der Beste, ich fühle mich einfach sicher an seiner Seite. Und beim Tanzen schadet es sicher auch nicht, wenn man sich attraktiv findet..." Das hört sich ja vielversprechend an, doch angeblich läuft zwischen den beiden nur auf dem Parkett was. "Tanzen löst Emotionen aus. Es wirkt wie ein Katalysator", erzählt der 34-Jährige Profitänzer.

Bereits in der letzten Staffel der Tanzshow hat es bei einem Tanzpaar gefunkt. Aktuell lässt sich Massimo Sinato sogar für Model Rebecca Mir von seiner Frau scheiden.

Mit Christian zu tanzen war Silas größter Traum: "Irgendwann werde ich vielleicht mit ihm tanzen", hatte sie sich schon während der Teilnahme ihres Ex-Freundes bei "Let's Dance" gedacht und ergänzt: "Ich habe gebetet, dass er es wird!"

Was dem GZSZ-Star außerdem besonders gut an Christian gefällt? "Er sieht aus wie Tom Cruise", schwärmt Sila. Wir bleiben also gespannt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: