Von Andrea Hornsteiner 0
Nach zweijähriger Beziehung

Hat Dirk Nowitzki nun doch geheiratet?

Dirk Nowitzki und seine Freundin Jessica Olsson sollen sich jetzt tatsächlich das Ja-Wort gegeben haben. Die Hochzeit fand auf einer einsamen Insel statt.


Bereits im Juli diesen Jahres hörte man, dass Dirk Nowitzki seine schwedische Freundin Jessica Olsson geheiratet haben soll. Doch das wurde sofort von dem Sprecher des Basketballstars dementiert.

Jetzt steht eindeutig fest: Mitte Juli nahm das Pärchen an einer traditionell afrikanischen Zeremonie in Kenia teil. Jessicas Mutter stammt aus Kenia. Ihr zu Liebe soll Nowitzki auch den Bräuchen entsprechend in einem afrikanischen Gewand gehüllt gewesen sein und sogar das Brautgeld mit Rindern bezahlt haben.

Aber schon da stand fest, dass das Paar noch im Sommer dieses Jahres in Deutschland heiraten möchte.

Auffällig war auch, dass Dirk Nowitzki gleich nach dem Saisonende seiner Dallas Mavericks mit Freunden seinen Junggesellenabschied gefeiert haben soll.

Die Hochzeit soll auf einer geheimen Insel stattgefunden haben. Der 34-Jährige machte nach Medienberichten ein Riesengeheimnis daraus: "Ich will das privat halten und kein tamm-tamm".

Nowitzki hatte dieses Jahr am Valentinstag um Jessicas Hand angehalten.

Wir gratulieren dem Ehepaar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: