Von Mark Read 0
Nicht mehr solo

Hat Demi Moore schon einen Neuen?

Das ging ja schnell! Erst kürzlich reichte Demi Moore die Scheidung von Ashton Kutcher ein, der sie am Hochzeitstag betrogen hatte. Und nun hat die Schauspielerin offenbar schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Eine Frau wie Demi Moore bleibt eben nicht lange auf dem Single-Markt.


Bei dem Mann, der Demi Moores Herz erobert haben soll, handelt es sich um Scott-Vincent Borba, einem 38-jährigen Geschäftsmann. "Demi und Scott-Vincent haben seit letzter Woche etwas am Laufen", erzählte ein Insider der Webseite "radaronline.com". "Sie kennen sich schon lange und er war während der ganzen Ashton-Sache für sie da."

Als radaronline daraufhin Borba selbst um ein Statement zu einer angeblichen Affäre mit der zehn Jahre älteren Schauspielerin fragte, sagte dieser nur: "Ich gebe keine Kommentare zu meinem Privatleben ab." Ein Dementi klingt definitiv anders.

Aber es wäre Demi Moore wirklich zu wünschen, dass sie jemanden findet, mit dem sie glücklich sein kann. Mit Ashton Kutcher war dies ja nicht mehr möglich, nachdem der "Two and a Half Men"-Star sie am sechsten Hochzeitstag betrogen hatte. Scott-Vincent Borba scheint aber ganz anders gestrickt zu sein als Kutcher. Er verdiente viel Geld mit Hautcremes für Prominente, ist sich aber trotzdem nicht zu schade, als ehrenamtlicher Vorsitzender einer gemeinnützigen Stiftung den Armen und Obdachlosen in Kalifornien zu helfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: