Von Victoria Heider 1
CR7 ein Fremdgeher?

Hat Cristiano Ronaldo seine Freundin betrogen?

Schlimme Vorwürfe gegen Weltfußballer Cristiano Ronaldo. Ein heißes Model behauptet, mit dem feschen Fußballer eine wilde Nacht verbracht zu haben. Was er dazu sagt könnt ihr hier lesen.


Cristiano Ronaldo ist ohne Frage ein schmucker junger Bursche und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Eigentlich hatte er sein Herz aber schon fest an Model Irina Shayk verschenkt. Doch jetzt scheint er den Avancen einer anderen nachgegeben zu haben. Dabei soll es sich um die brasilianische Schönheit Andressa Urach handeln. Nach eigenen Angaben, will sie CR7 verführt haben, berichtet bunte.de.

Andressa berichtet, dass sich die Beiden zwei Nächte vor dem Champions-League-Halbfinale zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid gesehen hätten. "Ich fand schon immer, dass er einer der hinreißendsten Männer der Welt ist. Ich konnte es gar nicht glauben, als wir uns näherkamen.", erzählt Andressa.

Über Cristianos Qualitäten weiß das Po-Model nur Gutes zu berichten, "Es war unglaublich. Sein Körper ist perfekt, wie der eines griechischen Gottes. Und er war begeistert von meinem Hintern."

Cristiano unterdessen dementiert, dass er seiner Freundin untreu geworden ist. Via Twitter lässt er seine Fans wissen, "Andressa ist jemand, der durch mich ins Rampenlicht will. Ich frage mich, wieso das einen Tag vor einem so wichtigen Spiel passieren muss. Ich bin zutiefst schockiert über diese Situation." Versucht Andressa mit ihrer Aussage also nur ihre Berühmtheit zu pushen?

Als Beweis für seine Unschuld führt er ein Interview auf, welches er am 22.April in Madrid gegeben hat und deswegen gar nicht mit Andressa zusammen gewesen sein konnte.

Hoffentlich sagt Ronaldo auch die Wahrheit.

Für mehr Sport Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: