Von Mark Read 0
Someone Likes Her

Hat Adele einen neuen Freund?

Der Herzschmerz nach der Trennung von ihrem Ex inspirierte Adele zu ihrem Album "21", mit dem die sympathische Britin 2011 alle möglichen Charts toppte. Nun hat Adele ihr Herz offenbar einem neuen Mann geschenkt.


Die 23-jährige Sängerin aus London wurde beim Urlauben in Florida dabei fotografiert, wie sie einen Mann innig umarmte und anschließend küsste. Es handelt sich dabei um Simon Konecki (36), den Chef des Charity-Unternehmens Drop4Drop. Das würde passen, denn der vollbärtige Simon erinnert durchaus an Hollywood-Star Zach Galifianakis - und den fand Adele schon immer besonders attraktiv, wie sie in einem letztjährigen Interview mit der "Sun" gestand. Außerdem brachte Simon Adele herzhaft zum Lachen, und auch das nannte Adele stets als Hauptanforderung an ihren neuen Partner.

Die Trennung von ihrem langjährigen letzten Freund verarbeitete Adele in den Liedern ihres mega-erfolgreichen Albums "21". Die Hits "Rolling in the Deep", "Set Fire to the Rain" und vor allem die Ballade "Someone Like You" waren allesamt vom Verlust ihrer Liebe inspiriert. Jetzt hat Adele offenbar einen neuen Mann gefunden. Es wäre ihr zu gönnen - auch wenn wir dann vielleicht nicht mehr auf weitere großartige Herzschmerz-Alben wie "21" hoffen dürfen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: