Von Milena Schäpers 2
Bedruckte T-Shirts

Hasskampagne gegen Kristen Stewart!

Kristen Stewart hat sich mit dem Betrug an Robert Pattinson keine Freunde gemacht. Jetzt gibt es sogar T-Shirts zu kaufen, auf denen Hass-Sprüche direkt gegen Kristen Stewart gerichtet werden.


Kristen Stewart und Robert Pattinson waren für so manchen Teenager das halbe Leben. Nun da Kristen Stewart mit der Affäre mit Regisseur Rupert Sanders die eindeutig Böse bei der Trennung spielte, richtet sich der geballte Hass auf sie.

Im amerikanischen TV wird schon längst öffentlich gelästert. Doch was jetzt kommt, ist wirklich schockierend. Pünktlich zum Schulstart in Amerika werden T-Shirts mit Hass-Parolen gegen Kristen Stewart verkauft.

Es ist unglaublich: Es gibt T-Shirts mit harmloseren Aufschriften wie „Kristen Stewart is a cheater“ (Kristen Stewart ist eine Betrügerin) und „Robert Pattinson deserves better“ (Robert Pattinson verdient eine Bessere) und wirklich schockierenden Sprüche wie „Kristen Stewart f****ng sucks“ (Kristen Stewart ist scheiße), oder „Fuck Kristen Stewart“ (Scheiß auf Kristen Stewart) per mausklick bei skreened.com zu bestellen.

Wir sagen: Ja, pünktlich für den Schulanfang und Kindergarten, bei dem vielleicht noch ein paar mehr Leute die Bank drücken müssten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: