Von Lena Gulder 0
Rafael: Shitstorm auf Facebook

Harte Kritik für Rafael van der Vaart nach Liebes-Outing mit Sabia

Die Nachricht von Rafaels neuer Liebe kam wohl für alle ziemlich überraschend. Es handelt sich dabei um Sylvies Busenfreundin Sabia Boulahrouz. Auf Rafaels Facebook-Seite empören sich nun die Fans.


Für die Fans des ehemaligen Traumpaares Rafael und Sylvie van der Vaart ist nun das letzte Fünkchen Hoffnung gestorben. Es kam jetzt raus, dass der 30-Jährige schon wieder eine Neue hat. Doch dabei handelt es sich nicht um irgendeine Unbekannte, sondern um die beste Freundin von Sylvie van der Vaart (34). Sie heißt Sabia Boulahrouz und wich in der Trennungszeit nicht von der Seite der beliebten Holländerin. Und jetzt das!

Bei den Fans kommt das Verhalten von dem HSV-Spieler gar nicht gut an. Sie posten unschöne Kommentare an seine Pinnwand. So drückte ein User seine Enttäuschung so aus: "Das ist sowas von lächerlich, Rafa du bist jetzt ganz unten angekommen das Karriereende naht." Ein anderer schrieb: "Hoffentlich bekommst du das irgendwann zurück!"

Wie es scheint hat Rafael van der Vaart, der ohnehin seit längerer Zeit im Schatten seiner Ex stand, den Unmut von Sylvies Fans auf sich gezogen. Fast alle stellen sich in ihren Kommentaren hinter die "Let's Dance"-Moderatorin.

Dabei lief die Trennung der beiden bis jetzt so friedlich ab. Wollen wir hoffen, dass die ganze Angelegenheit nicht zu einem Rosenkrieg ausartet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: