Von Alice Hornef 0
Vater Kyle Newman freut sich auf Nachwuchs

„Hart of Dixie“-Star Jaime King ist wieder schwanger

Jamie King, die bekannte Seriendarstellerin aus der US-Serie „Hart of Dixie“ ist zum zweiten Mal schwanger! Auf Instagram postete die hübsche Blondine die freudigen Nachricht mit einem süßen Foto ihres ersten Sohnes James. Nach der Geburt ihres ersten Kindes 2013 freuen sich ihr Mann, der erfolgreiche Regisseur Kyle Newman, und sie auf den weiteren Nachwuchs!

Jaime King und Kyle Newman erwarten ihr zweites Kind

Jaime King und Kyle Newman erwarten ihr zweites Kind

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die US-amerikanische Schauspielerin Jaime King (35) bekannt aus der Dramaserie „Hart of Dixie“ gab auf Instagram bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist! Sie postete ein süßes Foto ihres Sohnes James (1), der ein Schild in den Händen hält auf dem steht: „Ich werde großer Bruder! Ich bin so aufgeregt!“.

Zweites Kind mit Kyle Newman

Für sie und ihren erfolgreichen Mann Kyle Newman (38), mit dem Jaime schon seit 2007 verheiratet ist, ist es das zweite gemeinsame Kind und macht ihr Familienglück perfekt. Denn Jaime hatte es schon vor ihrer ersten Schwangerschaft sehr schwer schwanger zu werden.

Fünf Fehlgeburten und künstliche Befruchtungen

Wie die „Huffington Post“ berichtet, erlitt Jaime vor ihrem ersten Kind fünf Fehlgeburten und musste sich diversen künstlichen Befruchtungen unterziehen, bis sie dann endlich auf natürlichem Wege schwanger wurde. Die Freude über die zweite Schwangerschaft dürfte nach dieser tragischen Vorgeschichte umso größer sein. Jaimes After-Baby-Body wird sicher wieder genauso sexy wie schon nach der ersten Geburt!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: