Von Maria Anderl 0
Es geht wieder rund in Bluebell

"Hart of Dixie": Im März startet die 3. Staffel auf Sixx

Kaum ist die zweite Staffel von "Hart of Dixie" vorbei, schon gibt es seitens von Sixx gute Nachrichten. Bis zur dritten Staffel ist es nicht mehr lang. Bereits am 3. März geht es weiter mit der Serie rund um Rachel Bilsons Charakter "Zoe Hart".

Dritte Staffel Hart of Dixie bald auf Sixx

Bald startet die dritte Staffel von "Hart of Dixie" auf Sixx.

(© Getty Images)

Während die dritte Staffel von "Hart of Dixie" in den USA schon seit Oktober 2013 läuft, müssen sich die deutschen Fans noch ein wenig gedulden. Richtig schlimm ist das aber nicht, wurde doch auch erst Mitte Januar das Finale der zweiten Staffel ausgestrahlt.

Zwar sind im Finale viele Fragen offen geblieben, doch dauert es nicht mehr lang, bis Sixx die dritte Staffel ausstrahlt. Bereits Anfang März hat das Warten ein Ende. Gleich drei Folgen werden zum Start der dritten Staffel ausgestrahlt.

"Hart of Dixie" geht am 3. März in die dritte Runde

Dann werden auch alle Fans erfahren, ob Rachel Bilsons (32) Figur "Zoe Hart" nach Bluebell zurückkehren wird oder doch in ihrem geliebten New York bleibt.

Ab 3. März wird die Serie immer montags um 20.15 Uhr auf Sixx zu sehen sein.

Hier könnt ihr euch Rachel Bilsons Outfit-Zwilling ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: