Von Maria Anderl 0
Die dritte Staffel kommt

"Hart of Dixie": Diese Männer verdrehen Rachel Bilson den Kopf

Bald ist es soweit, dann geht "Hart of Dixie" in die lang ersehnte dritte Runde. Und eines darf jetzt schon verraten werden, in "Bluebell" wird es heiß. Wir stellen euch hier schon mal nie neuen Männer der Serie vor.

Hart of Dixie Männer

Das sind die neuen Männer der dritten Staffel "Hart of Dixie"

(© Getty Images)

Nicht mal mehr eine Woche, dann startet am 3. März um 20:15 Uhr auf Sixx die dritte Staffel der erfolgreichen Serie "Hart of Dixie". Neben den beliebten Hauptcharakteren "Wade", "George" und "Lavon" werden dann auch neue Männer zu sehen sein.

Neue Männer für "Hart of Dixie"

Zum einen wäre da natürlich Josh Cooke, der den New Yorker Schriftsteller "Joel" spielt, den es unerwartet nach "Bluebell" verschlägt. Dieser Charakter wird auch erst mal für länger in der Serie zu sehen sein.

So wie Josh Cooke (34) ist auch Ryan McPartlin (38) gleich in der ersten Folge der dritten Staffel von "Hart of Dixie" zu sehen. Als Junggeselle "Carter Covington" verdreht er sogleich "Bluebells" Damenwelt den Kopf.

"Bluebells"-Lieblingszicke "Lemon Breeland" bekommt es in der Staffel mit dem geheimnisvollen "Peter" zu tun, der von Robert Buckley (32) verkörpert wird. Leider tritt die "Figur" vorerst nur in einer einzigen Folee auf.

Als letztes können wir in der neuen Staffel auch ein altbekanntes Gesicht begrüßen. Barry Watson (39), bekannt durch "Eine himmlische Familie" wird als "Davis Polk" in Erscheinung treten.

Na dann ist der Montag Abend ja gerettet.

Du möchtest mehr News über "Hart of Dixie" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: