Von Anita Lienerth 0
„Jonathan“ und „Jennifer Hart“ heute

„Hart aber herzlich“: Das wurde aus Robert Wagner und Stefanie Powers

Stefanie Powers und Robert Wagner spielten bei "Hart aber herzlich" eine Rolle

Stefanie Powers und Robert Wagner spielten bei "Hart aber herzlich" eine Rolle

(© ZUMA Press / imago)

In „Hart aber herzlich“ waren Robert Wagner und Stefanie Powers in 110 Episoden in ihren Rollen „Jonathan“ und „Jennifer“ zu sehen. Doch was machen die beiden über 30 Jahre nach dem Ende der Serie eigentlich?

In „Hart aber herzlich“ verkörperten Stefanie Powers (74) und Robert Wagner (86) die Rollen von „Jennifer“ und „Jonathan Hart“ - ein Ehepaar, das gemeinsam regelmäßig spannende Kriminalfälle löst. Die Serie lief über fünf Jahre hinweg und erfreute sich großer Beliebtheit. Die letzte Folge wurde 1984 ausgestrahlt. Über 30 Jahre später ist vor allem Robert Wagner immer noch erfolgreich als Schauspieler tätig. Für die Fans des Power-Duos haben wir eine tolle Nachricht: Ende 2016 werden Stefanie Powers und Robert Wagner wieder zusammen auf der Leinwand zu sehen sein, denn beide spielen in dem Independent-Film „Prism" von Tony Tarantino (76) mit.

Die „Hart aber herzlich“-Stars heute 

Robert Wagner, der bereits Anfang der fünfziger Jahre seinen großen Durchbruch als Schauspieler feierte, ist bis heute regelmäßig in Filmen und Fernsehserien zu sehen. So stand er 2014 für die Komödie „The Hungover Games“ vor der Kamera, 2016 ist er in dem Drama „Thirty Nine" zu sehen und zwischen 2010 und 2016 trat er immer wieder in der Krimiserie „Navy CIS" auf. Seit 1990 ist er mit der Schauspielerin Jill St. John verheiratet. Der Schauspieler hat drei Töchter.

Auch für Stefanie Powers bedeutete das Aus von „Hart ab herzlich“ nicht das Ende ihrer Karriere. Sie gilt als Aushängeschild der Serien „The Girl from U.N.C.L.E.“ oder „Mistral’s Daughter“. In den darauffolgenden Jahren wurde es allerdings ruhiger um Stefanie. 2011 nahm sie am amerikanischen Dschungelcamp teil, landete aber leider nur auf dem zwölften Platz. Zuletzt spielte sie 2014 in dem TV-Film „Mr. Fiction“ mit. Powers hat zudem bereits zwei Bücher und eine eigene CD veröffentlicht. Die Schauspielerin war zwei Mal verheiratet, hat jedoch keine Kinder. 

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?