Von Milena Schäpers 0
Direkt in die Weichteile

Harry Styles: Während Konzert mit Schuh beworfen

Das tat weh! Während eines Konzertes von One Direction wirft ein Besucher einen Schuh auf die Bühne und trifft Harry Styles direkt in die Weichteile. Obwohl er sichtlich Schmerzen hat, nimmt er es mit Humor.


Auf einem Konzert sprudeln manchmal die Gefühle über – sowie letztens geschehen bei One Direction. Ein wohl übermütiger Fan wollte auf besondere Weise auf sich aufmerksam machen und warf seine Schuhe. Zuerst den einen, den Harry Styles (19) empört aufhob und sich frägt, was das denn jetzt soll. Doch dann kommt der zweite und trifft ihn an einer ungünstigen Stelle. Vor Schmerzen kippt der 19-Jährige um!

Doch keine Panik. Wenn man genauer hinsieht, sieht man, dass Harry schmunzeln muss. Wieder aufgerappelt und nach ein paar Dehnübungen macht der Star professionell weiter.

Hoffentlich sieht sein unvorsichtiger Anhänger nun ein, dass man Harrys bestes Stück nicht mit Füßen treten soll.

Hier das Video dazu:


Teilen:
Geh auf die Seite von: