Von Manuela Hans 0
Er unterschreibt bei CAA

Harry Styles trennt sich von One-Direction-Management

Harry Styles von der Boyband One Direction

Harry Styles von der Boyband One Direction

(© Getty Images)

Letztes Jahr im Sommer bestätigte die Boyband One Direction ihre Trennung. Es sollte sich dabei jedoch nur um eine einjährige Auszeit handeln, doch nun kommen neue Gerüchte auf, dass die vier Jungs – Harry Styles (22), Liam Payne (22), Louis Tomlinson (24) und Niall Horan (22) – in dieser Konstellation nicht mehr zurückkommen werden. Grund hierfür ist die Trennung von Harry Styles vom Management der Boyband. Sein Wechsel vom Modest Management zu CAA wurde mittlerweile offiziell bestätigt.

Nachdem Harry Styles nun das Management wechselte, werden wieder Gerüchte laut, dass der Sänger nun eine Solo-Karriere starten möchte und vermutlich One Direction verlassen werde. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.