Von Katharina Sammer 0
One Direction kommen zu "Wetten, das...?"

Harry Styles: So süß sah der Teenie-Schwarm früher aus

Vor vier Jahren nahm Harry Styles mit seiner Band One Direction an „X-Factor“ teil und wurde quasi über Nacht zum Superstar. Wie sehr sich Harry und seine Jungs seitdem verändert haben, seht ihr hier - und heute Abend um 20.15 Uhr bei „Wetten, dass …?“!

Harry Styles: So süß sah er früher aus.

Harry Styles 2010

(© Getty Images)
Harry Styles: So süß sah er früher aus.

Harry Styles 2014

(© Getty Images)

Gerade einmal vier Jahre ist es her, dass Harry Styles (20) mit seiner Band One Direction an der britischen Version von „X-Factor“ teilnahm und über Nacht zum Megastar wurde. Seitdem hat sich der Sänger ganz schön verändert und wickelt mit seinem Charme reihenweise die Damen um den Finger – darunter sogar Stars wie Kendall Jenner (19) und Taylor Swift (24)!

Sie kommen zu „Wetten, dass…?“

Wie sehr sich Harry und seine Bandkollegen in den letzten Jahren verändert haben, seht ihr auch heute Abend bei „Wetten, dass …?“ (20.15 Uhr, ZDF). One Direction werden in der Show von Markus Lanz nämlich ihre neue Single „Steal My Girl“ präsentieren. Zu den anderen Gästen der Show zählen übrigens auch die „Tribute von Panem“-Stars Jennifer Lawrence (24), Liam Hemsworth (24) und Josh Hutcherson (22).

Das Musikvideo zu „Steal My Girl“ von One Direction haben wir hier für euch: 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: