Von Sabine Podeszwa 0
Harry Styles mag auch Männer?

Harry Styles: Ist er bisexuell?

Harry Styles soll bisexuell sein. Diese Nachricht verwirrte in den vergangenen Tagen alle One Direction-Fans. Doch nun klärt der 19-jährige auf, was es mit dem Gerücht auf sich hat.


Als Popstar sieht man sich mit vielen abstrusen Gerüchten konfrontiert. So geht es natürlich auch One Direction-Mitglied Harry Styles (19). Ständig werden ihm neue Affären mit den tollsten Frauen des Showbusiness angedichtet.

Es reicht schon ein netter Blick oder ein kurzes Gespräch, in der Presse wird daraus sofort eine Affäre gemacht. Doch von den neuesten pikanten Gerüchten über ihn, hat er selbst noch nicht mal gehört.

Nun soll er auch auf Männer stehen

Mit seinem One Direction-Kollegen Louis Tomlinson (21) versteht sich Harry Styles blendend. Das ist auch kein Wunder, schließlich sind die beiden in einer Band, da entstehen natürlich Freundschaften.

Doch die Boulevard-Press wittert da etwas ganz anderes. Nachdem Harry nun mehrere Wochen nicht mehr an der Seite einer Frau gesehen wurde, heißt es jetzt, dass er bisexuell ist und auf Louis steht.

Im Interview mit dem GQ Magazin, zeigte der One Direction-Sänger sich jedoch überrascht, denn von den Gerüchten hatte er noch nicht gehört. "Wir Daten nicht. Wir sind einfach nur Freunde" stellt er klar. Somit wäre das geklärt und die weiblichen Harry Styles-Fans dürfen aufatmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: