Von Katharina Sammer 0
Er datet ein österreichisches Model

Harry Styles: Der One Direction-Sänger ist frisch verliebt

Schlechte Nachrichten für die Damenwelt: One Direction-Star Harry Styles soll wieder vergeben sein. Der Sänger datet angeblich bereits seit einigen Wochen das österreichische Model Nadine Leopold, mit der er jetzt erstmals in New York gesichtet wurde.

Harry Styles und Robert Pattinson Jungsabend in Los Angeles

Mädchenschwarm Harry Styles

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Jahr scheint für Harry Styles (20) gut zu Ende zu gehen: Vergangenen Monat sahnte er mit seiner Band One Direction bei den American Music Awards gleich mehrere Auszeichnungen ab und jetzt scheint es auch in Liebesdingen gute Neuigkeiten zu geben.

Das ist seine neue Flamme

Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll Harry nämlich frisch in die Österreicherin Nadine Leopold (20) verliebt sein. Das Model arbeitet seit einem Jahr für das Dessous-Label „Victoria’s Secret“ in New York und passt perfekt in das Beuteschema des Musikers, der bereits Stars wie Kendall Jenner (19) und Taylor Swift (24) datete.

Romantisches Date in New York

Harry und Nadine sollen bereits seit November ein Paar sein und wurden jetzt auch zum ersten Mal zusammen in New York gesichtet. Bei einem romantischen Spaziergang wirkten die beiden super glücklich und vertraut - anschließend soll sich Nadine sogar im Apartment des Sängers einquartiert haben…

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?