Von Anita Lienerth 0
„James Potter“ und „Luna Lovegood“ sind zusammen

„Harry Potter“-Stars Robbie Jarvis und Evanna Lynch sind ein Liebespaar

Robbie Jarvis und Evanna Lynch wirken sehr vertraut

Robbie Jarvis und Evanna Lynch wirken sehr vertraut

(© Evanna Lynch / Instagram)

Die beiden „Harry Potter“-Stars Robbie Jarvis und Evanna Lynch sind zusammen! Das lassen zumindest die süßen Fotos, welche die beiden auf ihren öffentlichen Profilen posten, vermuten. Dabei wirken die zwei wirklich zuckersüß!

Für „Harry Potter“-Fans dürfte dieses Paar wohl etwas ganz besonderes sein. Sie spielte die etwas andere „Luna Lovegood“, er stellte „Harrys“ Vater „James Potter“ in dessen jungen Jahren dar. Nun sollen Evanna Lynch (23) und Robbie Jarvis (29) nach „Harry Potter“ abseits der Kameras zueinander gefunden haben. Wenn man sich die Instagram-Accounts der beiden ansieht, ist schnell klar: Evanna und Robbie sind ein Paar!

Liebesfotos auf Instagram

Evanna und Robbie posten regelmäßig Fotos, auf denen die beiden zusammen sehr vertraut und glücklicher wirken. Auch Fotos des jeweils anderen sind auf den Instagram-Profilen geteilt. Eine offizielle Bestätigung, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, blieb bislang noch aus, doch wenn man sich diese tollen Schnappschüsse der beiden ansieht, bleibt daran kein Zweifel offen. Doch wer sind eigentlich die Partner der anderen „Harry Potter“-Stars?

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?