Von Lena Gertzen 0
Funkenflug am Set von "Harry Potter"

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Total verliebt in seine Film-Ehefrau Jade Olivia

Die ehemaligen Kinderstars aus der "Harry Potter"-Filmreihe sind mittlerweile zu stattlichen jungen Erwachsenen herangereift und drehen selbst schon fleißig am Liebeskarussell. So auch Tom Felton (26), der sein Herz dauerhaft an eine dunkelhaarige Schönheit verloren hat. Wir verraten euch, wer die Frau an Toms Seite ist und wieso ihr Jade Olivia wahrscheinlich bereits kennt.

Tom Felton und Jade Olivia

Tom Felton und Jade Olivia gemeinsam in London

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist groß, gertenschlank und verzaubert mit ihrem perfekten Zahnpasta-Lächeln jeden männlichen Erdenbewohner. Auch "Draco Malfoy"-Darsteller Tom Felton ist diesem strahlenden Lachen erlegen und verliebte sich am Set von "Harry Potter" prompt in die schöne Jade Olivia.

Kein Zeichen einer Liebesflaute

Seit diesem "magischen" Moment ist bereits einige Zeit vergangen, doch das hält das hübsche Pärchen nicht davon ab, sich auf der "Burberry Prorsum Show" in London so verliebt wie am ersten Tag zu zeigen. 
Tatsächlich scheint die Beziehung der beiden noch immer bestens zu funktionieren.

Süße Anekdote

Wer jetzt glaubt, Jades Gesicht bereits schon einmal gesehenen zu haben, wird nicht enttäuscht. Sie spielte im letzten Teil von "Harry Potter" die Rolle der "Astoria Greengrass" - die Ehefrau des alten "Draco Malfoy". Na, wenn es bei diesem Zufall nicht mit Zauberei zugegangen ist…

Euch hat das "Harry Potter"-Fieber gepackt? Dann klickt durch unsere Bildergalerie und seht, wie sich "Hermine", "Draco" und Co. im Laufe der Zeit verändert haben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: