Von Sophia Beiter 0
„Peter Pettigrews“ neue Figur

„Harry Potter“-Star Timothy Spall hat extrem abgenommen

Respekt! Kaum wiederzuerkennen war Timothy Spall (57) am gestrigen Montag bei den New York Film Critics Awards. „Peter Pettigrew", der Bösewicht aus „Harry Potter“, überraschte die Fans mit einem schlanken und fit aussehenden Körper.

Timothy Spall spielt in "Harry Potter"

Timothy Spall

(© Getty Images)
Timothy Spall spielt in "Harry Potter" mit

Timothy Spall früher

(© Independent Photo Agency / imago)

Was für eine Veränderung! Vom dicklichen „Wurmschwanz“, den wir aus den „Harry Potter“-Filmen kennen, kann man bei diesen Fotos nicht mehr sprechen. Schauspieler Timothy Spall hat so sehr abgespeckt, dass man nur noch staunen kann.

Schlank und stilvoll auf dem roten Teppich

In einem stilvollen grauen Anzug wandelte „Peter Pettigrew“-Darsteller Timothy Spall am gestrigen Montag über den roten Teppich und machte dabei eine außerordentlich gute Figur. Dem Gesicht des Schauspielers ist der Gewichtsverlust besonders anzusehen!

Ehrung als bester Schauspieler

Bei den New York Critics Awards wurde der 57-Jährige für seine Leistung in dem Film „Mr. Turner“, in dem er den Landschaftsmaler William Turner verkörpert, ausgezeichnet. Berühmt wurde der Schauspieler aber vor allem in seiner Rolle des bösen Zauberers „Peter Pettigrew“ in den „Harry Potter“-Filmen.

Bildergalerie: Diese 15 Filmfehler aus „Harry Potter“ kanntet ihr bisher mit Sicherheit noch nicht!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 10

Promi-News des Jahres 2014 Quiz Wie heißt der neue Freund von Heidi Klum?