Von Sophia Beiter 0
„Ron Weasley“: Single oder in einer Beziehung?

„Harry Potter“-Star Rupert Grint: Ist er vergeben?

Das Liebesleben von Schauspieler Rupert Grint bleibt weitestgehend im Verborgenen. 2011 wurde ihm eine Liebschaft mit der hübschen Schauspielerin Georgia Groome nachgesagt. Nimmt diese Frau aber immer noch den Platz an der Seite des Briten Rupert Grint ein?

Rupert Grint

Rupert Grint

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rupert Grint (26), der als „Ron Weasley" in den „Harry Potter“-Filmen Berühmtheit erlangte, hält sein Liebesleben anscheinend streng geheim. Niemand weiß etwas über seinen Beziehungsstaus: Ist er Single und genießt das Leben in vollen Zügen, oder ist er doch in einer glücklichen Beziehung?

Gerüchte um Georgia Groome

In den vergangenen Jahren rankten sich Gerüchte um eine Beziehung zwischen dem „Harry Potter“-Star und der englischen Schauspielerin Georgia Groome (22), die wir vor allem als Hauptdarstellerin der Komödie „Frontalknutschen“ kennen. Seit 2011 sollen sich die beiden daten. Wir finden, dass die beiden außerordentlich gut zusammenpassen und ein wirklich süßes Paar abgeben würden!

Was läuft bei anderen „Harry Potter“-Stars?

„Harry Potter“-Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (25) ist seit 2012 mit Schauspielkollegin Erin Darke liiert. Schönheit Emma Watson (24) und Grints guter Freund Tom Felton (27) sollen momentan Single sein.

Bildergalerie: 15 Fehler in den „Harry Potter"-Filmen

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: