Von Katharina Sammer 0
Unglaubliche Veränderung

"Harry Potter"-Star Matthew Lewis: So sexy ist "Neville Longbottom" heute

Kaum wiederzuerkennen: „Harry Potter“-Star Matthew Lewis hat sich in den letzten Jahren so sehr verändert, dass wir ihn fast nicht erkannt hätten. Für eine Zeitschrift posierte „Neville Longbottom“ jetzt sexy wie nie. Wir zeigen euch, wie Matthew heute aussieht und was sich karrieretechnisch bei ihm getan hat.

So sexy ist "Neville Longbottom" heute.

Matthew Lewis 2014.

(© Getty Images)
So sexy ist "Neville Longbottom" heute.

Matthew Lewis 2004.

(© Getty Images)

Er grinst selbstbewusst in die Kamera und posiert im smarten Anzug – kaum zu glauben, dass Matthew Lewis (25) noch vor einigen Jahren den tollpatschigen und nicht besonders attraktiven „Neville Longbottom“ in den „Harry Potter“-Filmen spielte. Für die Rolle musste er falsche, gelbe Zähne und Prothesen tragen, die seine Ohren künstlich vergrößerten. Davon ist heute zum Glück nichts mehr übrig.

Er spielt ganz andere Rollen

Mit seinem Aussehen veränderten sich auch die Rollenangebote, die Matthew erhielt. „Meine jetzigen Rollen sind sehr anders als 'Neville'. Das war aber nicht meine Absicht, es waren einfach die Rollen, die mir angeboten wurden, die mir gefielen. Ich mochte sie und bekam sie schließlich auch“, so Matthew. Momentan spielt er einen Soldaten in der englischen Fernsehserie „Bluestone 42“.

 

In unserer Bildergalerie seht ihr die „Harry Potter"-Stars damals und heute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: