Von Fatmata Abu-Senesie 0
„Neville Longbottom“ lässt die Hüllen fallen

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis halbnackt für „Attitude Magazine“

Matthew Lewis

Matthew Lewis

(© Matthew Lewis / Instagram)

Er ist kaum wiederzuerkennen: Matthew Lewis spielte in den „Harry Potter“-Filmen „Neville Longbottom“ und hatte damals einige Pfunde mehr auf den Hüften. Doch aus dem pummeligen „Hogwarts“-Schüler ist ein unglaublich attraktiver Mann geworden. Seinen durchtrainierten Body zeigt er uns in der aktuellen Ausgabe des „Attitude Magazine“.

Matthew Lewis (25) wurde vor allem durch seine Rolle als tollpatschiger und rundlicher „Neville Longbottom“ aus „Harry Potter“ bekannt. Inzwischen hat sich der Schauspieler äußerlich sehr verändert und präsentiert sich in der neuen Ausgabe des „Attitude Magazine“ heißer als je zuvor.

Sexy Matthew

Diese Bilder sagen mehr als tausend Worte! Matthew trägt einen sexy Dreitagebart, seine Haare sind elegant zurückgegelt und sein durchtrainiertes Sixpack lässt die Herzen seiner Fans definitiv höher schlagen. Von dem einstigen Tollpatsch ist nichts mehr zu sehen - der Schauspieler hat sich in den letzten Jahren enorm verändert. Derzeit präsentiert der Brite seinen durchtrainierten Körper im neuen Film „Me Before You“, in dem er einen Fitnesstrainer spielt.

Enorme Verwandlung! Die „Harry Potter“-Stars damals und heute!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?