Von Vanessa Rusert 0
„Neville Longbottom“ war gestern

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis: Er präsentiert seinen Sixpack

An „Neville Longbottom“ aus „Harry Potter“ erinnert nichts mehr – Matthew Lewis hat nach Drehschluss hart an seinem Körper gearbeitet. Via Twitter präsentiert der Schauspieler nun, wie sehr sich sein Erfolg sehen lassen kann.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unvorstellbar, aber wahr: Dieser hübsche, junge Mann verkörperte einst den eher etwas dümmlich wirkenden, leicht pummeligen „Neville Longbottom“ aus „Harry Potter“. Doch Schauspieler Matthew Lewis (25) hat sich zu einem echten Hollywood-Hottie gemausert und lässt die Herzen seiner weiblichen Fans seither um einiges höher schlagen.

Matthew Lewis präsentiert seinen Sixpack

Nach dem letzten Teil der erfolgreichen Filmreihe hat der 25-Jährige hart an sich gearbeitet: Fitness und gesunde Ernährung stehen nun auf dem Tagesplan des Schauspielers. Via Twitter präsentiert sich Matthew oberkörperfrei seinen Fans und beweist einmal mehr, wie sehr sich sein Erfolg sehen lassen kann. Bildergalerie: Das sind die Partner der „Harry Potter“-Stars.

Viele Jahre später: Das wurde aus den „Harry Potter“-Stars!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?