Von Victoria Heider 0
Magische Zauberschülerin

„Harry Potter“-Star Emma Watson strahlte bei der Dior-Show in Paris

Von der unauffälligen „Hermine Granger“ hat sich Emma Watson mittlerweile zu einer richtig schicken jungen Frau entwickelt. Das bewies sie ihren Fans erneut bei der Christian-Dior-Show auf der Pariser Fashion-Week.

Emma watson bezaubert im schicken Kleid

Emma watson bezaubert im schicken Kleid

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Einmalig schön erschien Emma Watson (24) auf der Fashion-Week in Paris. Mit ihrem sicheren Händchen für Mode und ihrem zeitlosen Geschmack war sie eine richtige Augenweide.

Eleganter als jedes Model

Mit ihrem bezaubernden Lächeln und dem gekonnten, aber dezenten Styling war sie eindeutig die hübscheste Dame, die an diesem Abend Christian Dior-Couture trug. Denn obwohl die Models auf dem Laufsteg die neue Herbst/Winter-Kollektion von Dior präsentierten, sah Emma in ihrer schwarz-weißen Dior-Robe einfach fabelhaft aus.

Wir hoffen, dass wir die wunderbare Emma nach ihrem Uniabschluss, bald wieder auch im Kino sehen.

In unserer Bildergalerie seht ihr die „Harry Potter“-Stars damals und heute.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: