Von Kathy Yaruchyk 0
„Fenrir Greyback“- Darsteller

"Harry Potter"-Star Dave Legeno (†50) tot aufgefunden

Traurige News für alle „Harry Potter“-Fans. Dave Legeno (†50) wurde tot aufgefunden. Der Schauspieler und Profisportler wurde vor allem durch die Rolle des Werwolfs „Fenrir Greyback“ in den „Harry Potter“-Filmen bekannt.

Dave Legeno ist tot

Dave Legeno ist tot

(© LFI / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Er war Boxer, MMA-Kämpfer und Schauspieler. Nun wurde Dave Legeno tot im Death Valley aufgefunden. Wanderer fanden die Leiche des Schauspielers bereits am vergangenen Sonntag im kalifornischen Nationalpark. Zu diesem Zeitpunkt war er wahrscheinlich bereits seit drei bis vier Tagen tot.

Grund für seinen Tod

Dave war Extremsportler und  begab sich des Öfteren auf Wander-Touren. Vermutlich ist der „Fenrir Greyback“-Darsteller, der in insgesamt drei „Harry Potter“-Filmen zu sehen war, an den Folgen der extremen Hitze gestorben.

Neben „Harry Potter“ war er in zahlreichen Filmen, wie „Snatch - Schweine und Diamanten“, der Serie „Borgia“ und „Snow White and the Huntsman“ zu sehen.

Dave Legeno hinterlässt eine Tochter, Wendy Legeno, die in England wohnt. Wir wünschen Freunden und Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

Traurig: Auch diese Stars sind 2014 verstorben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: