Von Steffen Trunk 0
Ganz schön zauberhaft!

„Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe: Fünf geheime Fakten über seine Freundin Erin Darke

Seit wenigen Wochen ist es offiziell! Daniel Radcliffe liebt Schauspielerin Erin Darke. Seit zwei Jahren sollen die beiden schon ein heimliches Paar sein. Doch wer ist die schöne Unbekannte? Promipool hat fünf Fakten über die neue Frau an „Harry Potters“ Seite gesammelt.

Erin Darke ist auch Schauspielerin

Erin Darke ist auch Schauspielerin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bisher war es nur ein Gerücht, aber jetzt machen die beiden Nägel mit Köpfen! Ja, es stimmt, Daniel Radcliffe (24) und Erin Darke (29) sind ein Liebespaar. Seit zwei Jahren sind die beiden liiert.

Seit zwei Jahren lieben sich Daniel und Erin

Nach dem plötzlichen Beziehungs-Aus mit Rosie Coker (24) im Jahr 2012 soll sich der „Harry Potter“-Darsteller sofort in die schöne 29-Jährige verguckt haben. Doch wer ist die Neue? Bisher ist sie eine mysteriöse Unbekannte.

Fünf Fakten über Erin Darke:

1. 2012 spielte Erin Darke am Set von „Kill Your Darlings" mit und flirte mit Daniel Radcliffe was das Zeug hielt. Damals war er noch mit Rosie Coker zusammen.

2. Erin kommt aus Michigan. Doch dort bekam sie keine Rollenangebote, also zog sie in den „Big Apple“. New York ist nun ihre Heimat.

3. Sie ist kein Fan der sozialen Netzwerke! Facebook, Twitter und Co. meidet sie vollkommen. Konnten Daniel und Erin deshalb ihre Beziehung so lange geheim halten?

4. Vor ihrer Schauspielkarriere arbeitete die gut trainierte Erin als Rettungsschwimmerin. Fünf Jahre lang war sie als Lifeguard tätig.

5. Sie möchte nicht mit ihrem Privatleben für Schlagzeilen sorgen, sondern mit kontinuierlich guter Leistung. „Die Filmbranche ist sehr hart und ich möchte mich voll und ganz auf meine Arbeit konzentrieren“, berichtet die 29-Jährige im Interview mit „relatemag“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: