Von Anita Lienerth 0
„Severus Snape“ hat „Ja“ gesagt

„Harry Potter“-Star Alan Rickman hat geheiratet

Alan Rickman hat bereits in unzähligen Kinoerfolgen mitgewirkt, doch sein Privatleben hält er stets aus der Öffentlichkeit. Dennoch kam nun ein süßes Geheimnis ans Tageslicht: Alan Rickman hat vor Kurzem seine Langzeitfreundin Rima Horton geheiratet!

Alan Rickman hat geheiratet

Alan Rickman hat geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alan Rickman (69) spielte schon in großartigen Filmen wie „Harry Potter“, „Tatsächlich Liebe“ oder „Stirb langsam“ mit. Dennoch ist er eher zurückhaltend, wenn es um sein Privatleben geht. Nun hat er aber gegenüber „Bild“ ein süßes Geheimnis verraten: Er hat seine langjährige Freundin Rima Horton (68) vor Kurzem geheiratet! Seit rund 50 Jahren sind Alan Rickman und Rima Horton ein Paar, seit wenigen Wochen nun sogar ein Ehepaar. Die Hochzeit hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden - ganz still und heimlich hat das Paar geheiratet. Für Alan war dies etwas ganz Besonderes: „Es war großartig, weil niemand da war. Nach der Trauung in New York gingen wir über die Brooklyn Bridge und aßen Lunch.“ Für Rickman ist dies wohl die Krönung der Jahrzehnte anhaltenden Beziehung.

Bald in „Die Gärtnerin von Versailles“

Ab dem 30. April wird Alan Rickman wieder im Kino zu sehen sein. Dann wird er an der Seite von Kate Winslet (39) im Film „Die Gärtnerin von Versailles“ die Rolle von König Ludwig XIV. spielen. Bei dem Film wirkt Alan nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur mit. Für Kate Winslet und Alan Rickman ist dies schon der zweite gemeinsame Film. Vor zwanzig Jahren waren sie gemeinsam in „Sense and Sensibility“ zu sehen. Bildergalerie: Das sind die Partner der „Harry Potter"-Stars!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: