Von Kathy Yaruchyk 0
Harry Potter-Star Afshan Azad

"Harry Potter": So hübsch ist Padma von den Patil-Zwillingen

Sie wurden durch ihre Filmrollen der indischen Zwillinge in den "Harry Potter"-Filmen weltberühmt. Doch auch Zwillingsschwestern Padma und Parvati Patil, gespielt von Afshan Azad und Shefali Chowdhury, sind erwachsen geworden. Besonders Padma, die von Afshan Azad dargestellt wurde, ist heute eine wahre Schönheit.

Afshan Azad im Jahr 2010

Afshan Azad

(© Paul Marriott / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erinnert ihr euch noch an die hübschen Zwillinge, mit den langen schwarzen Haaren und den indischen Saris, aus den "Harry Potter"-Filmen? Padma (Afshan Azad) und Parvati (Shefali Chowdhury) Patil waren im selben Jahrgang wie Harry Potter und seine Freunde, jedoch wurden die Zwillinge vom sprechenden Hut bei der Einschulung unterschiedlichen Häuser zugewiesen, weil ihre Talente zu verschieden seien.

Padma war im Haus "Ravenclaw", während Parvati dem Haus "Gryffindor" zugewiesen wurde. Zum Weihnachtsball anlässlich des "Trimagischen Turniers" wurden die Patil-Zwillinge von Ron Weasley eingeladen. Doch Ron beachtete die Zwillinge kaum, weshalb sie anfangs ziemlich beleidigt waren. Die hübschen Zwillinge fanden jedoch schnell Ersatz und tanzten daraufhin mit den Jungs aus der Zauberschule "Beauxbatons".

Im fünften Schuljahr wurd Padma dann zur Vertrauensschülerin von "Ravenclaw" gewählt. Später traten beide Dumbledore's Armee bei. Nach Bekanntgabe der Rückkehr von Voldemort wollten die besorgten Eltern ihre Kinder nach Hause holen. Die Zwillinge konnten sie zunächst überreden zu bleiben, doch letztendlich wurden sie aus Hogwarts abgeholt.

Der Name der Padma-Darstellerin, Afshan Azad (25), war im Jahr 2010 schon einmal in der Presse. Damals mussten sich der Vater und Bruder der Schauspielerin vor dem "Manchester Magistrates’ Court" behaupten. Sie wurden angeklagt, da sie ihrer Tochter gedroht haben sollen, sie umzubringen. Der Grund: Afshan war mit einem nicht-muslimischen Mann zusammen. Damals kamen beide auf Kaution frei.

Nach den "Harry Potter"-Filmen hat man leider nicht mehr viel von Afshan Azad gehört, sie soll heute in London leben. Auch ist unbekannt, was ihre Film-Schwester, Schauspielerin Shefali Chowdhury (24), heute macht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: