Von Vanessa Rusert 0
Zum Verwechseln ähnlich

"Harry Potter"-Rupert Grint wird oft mit Ed Sheeran verwechselt

Ein weltbekannter Star, der mit einem anderen Star verwechselt wird? Genau das passiert "Harry Potter"- Held Rupert Grint andauernd. Immer öfter wird er mit Sänger Ed Sheeran irrtümlich vertauscht. Was er davon hält, erfahrt ihr hier!

Rupert Grint

Rupert Grint

(© Getty Images)
Ed Sheeran

Ed Sheeran

(© Getty Images)

Da ist man schon einer der weltbekanntesten Stars, die Hollywood zu bieten hat und wird doch noch mit jemand anderem verwechselt! "Harry Potter"-Held Rupert Grint (25) erzählt im Interview mit "BBC Match oft he Day Magazine", dass er immer mal wieder für Sänger Ed Sheeran (23) gehalten wird. Ups!

"Ja, ich bin Ed!"

Tatsächlich gleichen sich die beiden Stars sehr: Das rote Haar, die blasse Haut, die blauen Augen… Da kann man sich als Fan schon mal vertun. Doch wenn der Schauspieler auf der Straße wirklich mal für Ed gehalten wird, belässt es der 25-Jährige dabei und korrigiert die freudigen Fans nicht. "Sie machen mir Komplimente für meine Musik und ich spiele dabei dann halt mit", so Rupert im Interview.

Der Schauspieler hat eben einfach Humor!

Diese zehn Geheimnisse habt ihr bestimmt noch nicht über „Harry Potter“ gewusst: Hier geht’s zu Bildergalerie!

Vor einigen Jahren spielte Rupert Grint sogar im Ed Sheerans Musikvideo zu "Lego House" die Hauptrolle:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: