Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Fortsetzung mit Matthew Lewis?

„Harry Potter“: „Neville Longbottom“-Darsteller würde zu einem Spin-off nicht Nein sagen

Matthew Lewis alias „Neville Longbottom“ aus den „Harry Potter“-Filmen könnte sich vorstellen, seine Rolle für ein Spin-off wieder aufleben zu lassen. Dies erzählte der Schauspieler nun in einem Interview mit einem britischen TV-und Radiosender. Was Lewis genau dazu gesagt hat, erfahrt ihr hier!

"Neville Longbottom" alias Matthew Lewis

"Neville Longbottom" alias Matthew Lewis

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Herzen vieler „Harry Potter“-Fans dürften bei dieser Nachricht höher schlagen. Falls es zu einem Spin-off über „Harry Potters“ „Gryffindor“-Kameraden „Neville Longbottom“ alias Matthew Lewis (25) kommen sollte, wäre der Schauspieler nicht abgeneigt, die Rolle zu übernehmen.

Matthew steht zur Verfügung

So erzählte der Schauspieler gegenüber „radiotimes.com“, dass er sich definitiv für die Rolle interessieren würde: „Wenn es dazu kommen würde, dass mir jemand die Rolle anbietet, also wenn das wirklich in Frage käme, dann würde ich diese Chance absolut ergreifen“, erklärte der Schauspieler während des Gesprächs. Außerdem betonte der 27-Jährige: „Ich verspüre bis jetzt noch nicht den Wunsch dazu, aber ich würde es auf jeden Fall in Betracht ziehen und ich würde gerne für die Rolle vorgeschlagen werden“.

Starke äußerliche Veränderungen

Matthew Lewis, der derzeit in der britischen Drama-Comedy-Serie „Bluestone 42“ zu sehen ist, hat sich vom pausbäckigen Kinderstar zum attraktiven jungen Mann entwickelt. Überflüssige Kilos und schiefe Zähne sind längst passé.

Übrigens: Das bereits in Produktion gegangene „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird am 17. November 2016 in die Kinos kommen. Dieses handelt von dem zauberhaften Tierforscher „Newt Scamander“, der die magische Fauna und Flora in Augenschein nimmt und in einem Lehrbuch für „Hogwarts“ zusammenträgt.

Bildergalerie: „Harry Potter“-Darsteller damals und heute!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Harry Potter" Quiz Was sind "Muggels"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: