Von Manuela Hans 0
Weiterhin als Schauspieler erfolgreich

„Harry Potter“-„Draco“: Tom Felton trägt jetzt Bart

Tom Felton trägt jetzt einen Bart

Tom Felton trägt jetzt einen Bart

(© Getty Images)

Tom Felton kennt man vor allem als „Draco Malfoy“ aus den „Harry Potter“-Filmen. Seit seiner Zeit als Zauberlehrling hat sich der Schauspieler vor allem äußerlich verändert. Er ist erwachsen geworden und trägt jetzt einen Bart.

Tom Felton (28) wurde als „Draco Malfoy“ in den „Harry Potter“-Verfilmungen weltberühmt. Seit der Ausstrahlung des letzten Teils im Jahr 2011 ist einige Zeit vergangen und der Schauspieler hat sich weiterentwickelt. Auch äußerlich hat sich Tom Felton von seinem jugendlichen Aussehen verabschiedet und trägt jetzt einen Bart.

Bei der Eröffnung der „Harry Potter“-Welt in den Universal Studios in Hollywood traf er auf einige seiner früheren Schauspielkollegen, mit denen er für die Zauberer-Verfilmung vor der Kamera stand. Der Hype um die Darsteller und die Geschichte rund um „Harry Potter“, „Hermine Granger", „Ron Weasley" und  Co. nimmt auch heute noch nicht ab und so konnten sich die Fans nun auf eine kleine Reunion einiger ihrer Lieblinge freuen.

Für Tom Felton ging es nach dem Ende der „Harry Potter“-Verfilmungen beruflich weiter bergauf. So war der Schauspieler in einigen Kinoproduktionen wie „Planet der Affen: Prevolution“ oder „Auferstanden“ zu sehen. Seit 2014 ist er Teil der Fernsehserie „Murder in the First“.

Seht hier, wie die restlichen „Harry Potter“-Darsteller heute aussehen.

Quiz icon
Frage 1 von 20

Retro Quiz „Sex and the City”: Wie heißt das Kind von „Miranda”?