Von Mark Read 0

"Harry Potter": Das große Finale feiert heute Premiere


Lange mussten die Fans darauf warten, heute ist es soweit: Der achte und letzte Film der "Harry Potter"-Reihe feiert in Deutschland seine Premiere! "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" bekam vorab schon eine Menge Lob - nicht wenige sehen in dem bombastischen Finale gar den besten Film der Reihe.

Man muss kein Experte für das Filmgeschäft sein, um zu erahnen, welcher Film in den nächsten Wochen die Spitze der deutschen Kinocharts belegen wird. Die Vorfreude auf den letzten "Harry Potter"-Streifen war gigantisch und die Fans aller Altersklassen dürften sich um die Eintrittskarten geradezu prügeln. Ein letztes Mal gibt es das Hauptdarsteller-Trio aus Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint in dieser Konstellation auf der Leinwand zu sehen. Seit über zehn Jahren begleiteten die drei in ihren Rollen als Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley Millionen von treuen Fans durch ihr Leben. Jeder konnte dabei zusehen, wie aus den unbedarften jungen Nachwuchsdarstellern junge Erwachsene wurden, die heute 21 und 22 Jahre alt sind. Fortan werden sie getrennte Wege gehen, doch ein letztes Mal noch sind sie zu dritt im Kampf gegen den bösen Lord Voldemort zu sehen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen! Ab heute ist "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" in so ziemlich jedem Kino Deutschlands zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: