Von Kathy Yaruchyk 0
Krebserkrankung

„Harry Potter“-Darsteller Roger Lloyd-Pack († 69) ist gestorben

Der britische Schauspieler Roger Lloyd-Pack ist am Mittwoch an den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs in seinem Londoner Zuhause gestorben. Er wurde vor allem als „Bartemius Crouch senior“ in dem Fantasyfilm "Harry Potter" bekannt.

Roger Lloyd-Pack ist tot

Roger Lloyd-Pack ist im Alter von 69 Jahren verstorben

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Traurige Nachricht für alle „Harry Potter“-Fans: Schauspieler Roger Lloyd-Pack verstarb am 15. Januar an den Folgen seiner Krebserkrankung. Er wurde 69 Jahre alt.

Der britische Schauspieler wurde vor allem durch seine Rolle in „Harry Potter und der Feuerkelch“ (2005) international bekannt. Dort verkörperte er den Angestellten des Zauberministeriums „Bartemius Crouch senior“. Später folgten Auftritte in Serien wie „Doc Martin“ oder „Doctor Who“.

Roger Lloyd-Pack hinterlässt eine Frau und vier Kinder. Wir wünschen der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Diese Stars sind 2013 von uns gegangen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: