Von Milena Schäpers 0
Daniel Radcliffe & Co.

"Harry Potter"- Darsteller drehen geheime Fortsetzung

Wie die Tageszeitung „The Sun“ berichtet, wird gerade unter strengster Geheimhaltung ein neunter Teil der „Harry Potter“-Reihe gedreht. Zwar sind die Hauptdarsteller noch mit an Bord, ins Kino wird der Film jedoch nicht kommen.


Bei „Harry Potter“- Fans werden wohl gerade reihenweise die Kinnladen runter klappen. Tatsächlich wird ein neunter Teil der Saga gedreht. Eigentlich sollte nach dem achten Teil Schluss sein, da auch das letzte Buch der Bestseller-Reihe von J.K. Rowling damit verfilmt wurde.

Nun berichtet die englische Tageszeitung „The Sun“, dass sich die Darsteller wieder zusammengefunden haben, um eine Mini-Fortsetzung zu drehen. Alles läuft unter strengster Geheimhaltung.

Einen großen Wehrmutstropfen gibt es jedoch. Um den 40-minütigen Film „The Wizard World of Harry Potter“ zu sehen, muss man nach Amerika reisen, genauer gesagt in den „Harry Potter“-Themenpark in Florida. Denn nur da wird der Film im Jahre 2014 exklusiv für die Besucher des Parks gezeigt.

Doch vielleicht erhaschen wir ja bald einen Blick auf Fotos vom Set. Eine Quelle verriet der Zeitung: „Die Filmcrew hat genoss es sehr, wieder vereint zu sein – alle sind eng miteinander verbunden“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: